2001

Eine Idee war geboren

Der immer weiter steigende Bedarf an qualifizierten und ergebnisorientierten Unternehmen in dem Immobiliencosmos veranlasste Herrn. C. und Herrn S. dazu auf einem gemeinsamen Weg die GEO Hausverwaltung Essen zu gründen.

2010

Das Unternehmen formt sich

In den 9 Jahren seit der Gründung konnte GEO eine Vielzahl an Unternehmen, Eigentümergesellschaften, Privatpersonen und WEG-Gemeinschaften überzeugen und nachhaltige für beide Seiten erfüllende Geschäftsverhältnisse etablieren. 

2015

Wachstumskurs

Der steigende Bedarf an Kompetenz und die Verschiebung des Immobilienmarktes haben dafür gesorgt, dass sich das Team der GEO stetig vergrößert hat um der hohen Nachfrage gerecht zu werden. 

2021

Der Generationenwechsel

Herr C. und Herr L. sind altersbedingt aus dem Tagesgeschäft ausgeschieden – dem Unternehmen aber erhalten geblieben.

Von nun an treten Herr Braun und Herr Becker als geschäftsführende Gesellschafter in den Vordergrund und führen die GEO Hausverwaltung GmbH erfolgreich in die nächste Stufe der sich immer weiter wandelnden Märkte der Immobilienwelt.

Insgesamt verwaltet die GEO Hausverwaltung GmbH nun über 1500 Einheiten in 50 Objekten.